Für den Inhalt verantwortlich:

1. Vorsitzender Georg Hertrampf

Römerweg 8
86842 Irsingen / Türkheim

Nutzungsbedingungen und Urheberrecht

Texte, Bilder und die Gestaltung dieser Internetseiten unterliegen dem Urheberrecht. Sie dürfen nur zum eigenen privaten Gebrauch im Rahmen des § 53 Urheberrechtsgesetz (UrhG) verwendet werden. Eine Vervielfältigung oder Verwendung dieser Seiten oder Teilen davon in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen und deren Veröffentlichung ist nur mit unserer Einwilligung gestattet. Diese erteilt auf Anfrage der für den Inhalt Verantwortliche. Nutzen sie bitte dafür das Kontaktformular. Fotos soweit nicht anders angegeben: Stefan Gaschler 1.Vorsitzender Fischereiverein Türkheim e.V.

Haftungsausschluss

Die auf dieser Internetseite bereitgestellten Informationen wurden nach bestem Wissen erarbeitet und geprüft. Eine Gewähr für die jederzeitige Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit und Verfügbarkeit der bereit gestellten Informationen kann nicht übernommen werden. Ein Vertragsverhältnis mit den Nutzern des Internetangebots kommt nicht zustande. Für Schäden, die durch die Nutzung dieses Internetangebots entstehen wird nicht gehaftet. Für etwaige Schäden, die beim Aufrufen oder Herunterladen von Daten durch Schadsoftware oder der Installation oder Nutzung von Software verursacht werden, wird nicht gehaftet.

Datenerhebung und Protokollierung

Beim Aufruf dieser Webseite werden, aus technischer Notwendigkeit, Daten verschlüsselt über Ihren Internetbrowser an den Webserver übermittelt. Folgende Daten werden während einer laufenden Verbindung aufgezeichnet: Datum und Uhrzeit der Anforderung; Name der angeforderten Datei; die Seite, von der aus die Datei angefordert wurde; Zugriffsstatus (Datei übertragen ect.); verwendeter Webbrowser und verwendetes Betriebssystem; vollständige IP-Adresse des anfordernden Rechners und die übertragene Datenmenge. Aus technischen Gründen werden die Daten kurzzeitig gespeichert. Ein Rückschluss auf einzelne Personen ist anhand dieser Daten nicht möglich. In anonymisierter Form werden die Daten mittels Google Analytics zu statistischen Zwecken verarbeitet, siehe Datenschutz. Ein Abgleich mit anderen Datenbeständen oder eine Weitergabe an Dritte, auch in Auszügen, findet nicht statt.

Hosting

Der Webserver für den Betrieb dieser Webseite wird technisch durch die Fa. Jimdo  GmbH, Stresemannstr. 375 in 22761 Hamburg betrieben, siehe Impressum.

Erhebung weiterer Daten und ihre Verarbeitung

Sofern Sie uns personenbezogene Daten mitteilen bzw. Sie sich per E-Mail oder dem angebotenen Kontaktformular an uns wenden werden Ihre Angaben, inklusive der von Ihnen angegebenen Kontaktdaten, nur zum Zweck der Bearbeitung und für den Fall von Rückfragen verarbeitet und gespeichert.  Die Verarbeitung der in das Kontaktformular eingegebenen Daten erfolgt somit ausschließlich auf Grundlage Ihrer Einwilligung (Art. 6 Abs. 1 DS-GVO).

Der Verwendung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen oder deren Löschung veranlassen. Dazu reicht eine formlose Mitteilung per E-Mail an vorstand(at)fischereiverein-tkh.de oder an die oben genannte Adresse. Entfällt der Zweck für die Datenspeicherung, z.B. nach Erledigung ihrer Anfrage, werden die Daten gelöscht.

Beschwerderecht

Beschwerden oder Datenschutzverstöße können Sie schriftlich an das Bayerische Landesamt für Datenschutzaufsicht, Postfach 606, 91511 Ansbach oder online an  www.lda.bayern.de richten.

Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.