Gästebuch

Kommentare: 3
  • #3

    Georg Hertrampf (Montag, 04 April 2022 21:09)

    Lieber Mike und Bernd,
    vielen Dank! Ich freue mich sehr auf die kommenden Treffen der beiden Vereine und ein weiterhin freundschaftliches Verhältnis

    Petri Dank
    Georg

  • #2

    Vorstandschaft Fischereiverein Bad Wörishofen (Sonntag, 03 April 2022 14:00)

    Liebe Türkheimer Fischerfreunde, wir wünschen Euerem neuen Vorstand viel Erfolg bei der Vereinsführung und dass wir weiter ein so freundschaftliches Verhältnis pflegen können.
    Petri Heil, Mike und Bernd

  • #1

    Joshua Hauke (Montag, 22 November 2021 10:16)

    Hallo,
    ich bin Schüler des JBG in Türkheim und schreibe wegen eines Klassenausfluges. Würde es denn gehen wenn ich und meine Klasse ( mit mir 24 Schüler und Lehrerin) einmal mit euch angeln gehe? Ich selber habe eine Rute und Köder. Hätten sie überhaupt genug Ruten? Oder kann man sich die irgendwo ausleihen? Ich würde mich sehr freuen.
    Liebe Grüße Joshua Hauke
    P.S. Wenn Sie noch Fragen haben bitte senden oder im JBG aufsuchen. Meine Lehrerin ist Sabine Koller.


Sie haben Fragen, Anregungen oder Kritik? Schreiben Sie uns!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.